Mit Schwung aus der Herbstpause

Nach drei spielfreien Wochenenden empfangen die Grün-Blauen den HC Weiden

Aufgrund von Hallenproblemen des Neusser HV hatten die Siebengebirgler eine verlängerte Herbstpause. Diese konnte genutzt werden, um Fehler aufzuarbeiten und sich intensiv auf das bevorstehende Heimspiel zu fokussieren, so HSG-Trainer Lars Degenhardt. Nach einem miserablen Saisonauftakt wollen die HSGler endlich in die laufende Spielzeit finden und ihre Leistung auf die Platte bringen.

Am kommenden Samstag, den 06.11., empfangen die Grün-Blauen den HC Weiden. Co-Trainer Lennard Spanuth erwartet ein Spiel auf Augenhöhe: “Wir wissen um die Stärken unseres kommenden Gegners. Dennoch brauchen wir uns nicht verstecken und wollen mutig aufspielen, um den ersten Heimsieg mit unseren Fans feiern zu können.”

Freier Eintritt für alle Spielerinnen und Spieler der Grün-Blauen

Anpfiff ist um 18:30 Uhr am Sonnenhügel. Bitte beachtet die Hygienevorschriften der HSG. Eintrittskarten werden bei dieser Partie ausschließlich an der Abendkasse erhältlich sein. Alle Spielerinnen und Spieler der HSG Siebengebirge erhalten bei Vorlage ihrer Spielerkarte ab dieser Partie und bis auf Weiteres freien Eintritt zu den Partien der Regionalliga-Herren.
Die Regionalliga-Mannschaft der HSG Siebengebirge zählt auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans in der “Sunshine Arena” und will sich so am ersten November-Samstag den ersten Saisonsieg holen.

An diesem Abend ist außerdem erstmals das neue HSG Saisonmagazin HSG SIEBENER in der Sporthalle am Sonnenhügel erhältlich – mit fast 500 Aufklebern zum Sammeln und Tauschen.

HSG olé!