HSG SIEBENER

Exklusive Handball-Stories und alle Infos zu den Grün-Blauen: Der HSG SIEBENER zur Saison 2023/2024

Die bereits siebte Ausgabe des Saisonmagazins der Siebengebirgler zeigt einmal mehr die gesamte Bandbreite des Handballerlebnisses bei den Grün-Blauen: alle Infos zu sämtlichen HSG-Teams der laufenden Saison mit Links zum aktuellen Spielplan, exklusive Hintergrundberichte und Interviews sowie Neuigkeiten über unseren Stammverein.

Ab dem 15. Januar 2024 ist das Magazin als hochwertige Drucksache bei HSG Heimspieltagen sowie im REWE Markt Wolfgang Bock in Königswinter-Thomasberg für nur 3 EUR erhältlich. Alle Einnahmen kommen der HSG Jugendabteilung zugute.

Alles drin, was die Grün-Blauen ausmacht: das jährliche Saisonmagazin HSG SIEBENER

Der HSG SIEBENER bietet als Saisonmagazin der HSG Siebengebirge seit der Saison 2016/2017 umfassende Informationen zu allen Mannschaften der Grün-Blauen sowie weitere Berichte rund um den Handball in und um Königswinter. Hier sind alle bisherigen Ausgaben online und kostenfrei für alle Fans und Freunde der HSG abrufbar.