



Über 30 Teams und 450 Handballerinnen und Handballer in allen Alters- und Leistungsklassen
Einmalige Atmosphäre mit bis zu 1.000 Zuschauern in der "Sunshine Arena"!
Grün-Blaue mit top Perspektiven für ambitionierte Junioren in allen Altersklassen.
Mehr...HSG fördert besonders im Jugendbereich ambitionierte Trainerinnen und Trainer.
Mehr...Kreisoberliga-Herren mit ersten Einheiten in der Halle für Saison 2026/2027
Vielseitiger Spielmacher bringt Erfahrung aus Top-Ligen mit zu den Grün-Blauen
Teamgeist und ambitionierter Handball mit Dir bei der HSG Siebengebirge
Kreisläufer vom 1. FC Köln verstärkt HSG-Herren zur Saison 2026/2027
Die HSG-Herren sichern Platz 1 und Wiederaufstieg in die Nordrheinliga
Oberliga-Herren gewinnen im letzten Heimspiel deutlich gegen den Pulheimer SC
HSG-Herren holen sich mit Heimsieg in der Verbandsliga den Vize-Titel
Letztes Heimspiel: Grün-Blaue erwarten den Pulheimer SC am heimischen Sonnenhügel
Starke Partnerschaft für die Zukunft des Handballs 💚💙
Wir freuen uns sehr, dass die kieferorthopädische Praxis Dr. Sue Mintzlaff ab sofort Partner der HSG Siebengebirge ist! 🙌
Als kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis in Königswinter begleitet Dr. Sue Mintzlaff gemeinsam mit ihrem Team Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf dem Weg zu gesunden und geraden Zähnen, einer optimalen Kieferentwicklung und einem selbstbewussten Lächeln.
Besonders die Förderung junger Menschen liegt der Praxis am Herzen. Deshalb unterstützt sie die HSG zukünftig dabei, jungen Sportlerinnen und Sportlern optimale Bedingungen für ihre sportliche und persönliche Entwicklung zu bieten.
Gesundheit, Vertrauen, Teamgeist und langfristiges Denken sind Werte, die uns sowohl im Praxisalltag als auch im Sport bei der HSG verbinden.
Auf eine starke Partnerschaft!
HSG olé! 💚💙
... Mehr...Weniger...

0 CommentsComment on Facebook
C-Mädels sind ready für die Oberliga 💚💙👏🏼🎉
Die weibliche C1 der Grün-Blauen hat beim heutigen, stark besetzten Qualifikationsturnier den dritten Platz belegt und sich damit einen Platz in der Oberliga 2026/2027 klar gemacht.
HSG olé
... Mehr...Weniger...

0 CommentsComment on Facebook
mC1-Jugend: Strahlende Gesichter am Sonnenhügel 🌞💚💙🚀
Mit Top-Ergebnissen beim heutigen Qualifikationsturnier hat sich die männliche C1 der Grün-Blauen heute in der "Sunshine Arena" den Startplatz in der Oberliga 2026/2027 gesichert.
HSG olé
... Mehr...Weniger...

0 CommentsComment on Facebook
mD2-Jugend: Alles gewonnen, "Ticket gelöst" 😅💪🏼💚💙
Die Mannschaft der männlichen D2 hat beim heutigen Qualifikationsturnier für die Saison 2026/2027 alle Partien gewonnen und kann dadurch fest mit der Kreisoberliga rechnen.
HSG olé
... Mehr...Weniger...

1 CommentComment on Facebook
Hammer, herzlichen Glückwunsch
Handballabteilung der Handball- und Sportgemeinschaft Siebengebirge e.V. Siebengebirgsstr. 65, 53639 Königswinter.
handball@hsg-siebengebirge.de