Dein großer Wurf: Komm zur HSG!

Die Grün-Blauen bieten ambitioniertem Nachwuchs top Perspektiven in allen Altersklassen

Die HSG Siebengebirge ist im Jugendbereich von den Minis bis zu den A-Junioren in allen Alters- und Leistungsklassen des Handballs mit mehreren Teams aktiv. Sei dabei und werde Teil der Grün-Blauen!

Wir suchen ambitionierte Handballspielerinnen und Handballspieler, die in unseren Jugendmannschaften altersübergreifend von der Kreis- bis zur Regionalliga Nordrhein mitspielen möchten. Dafür sind top motivierte und DOSB-lizenzierte Trainerinnen und Trainer, Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie ein Betreuer-Team regelmäßig bei leistungsorientiertes Individual- und Mannschaftstraining und in den Meisterschaftsspielen für dich und deine Mannschaft da.

Wenn du Spaß am Handballspielen hast und dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach selbst oder über deine Eltern bei uns unter der Mailadresse:

Jugendkoordinator@HSG-Siebengebirge.de

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam zu sehen, welche unserer vielen Mannschaften am besten zu dir passt. Hier in der Bildergalerie bekommst du einen Eindruck, was den Jugendhandball bei der HSG Siebengebirge so besonders macht:

• Regelmäßige Teilnahme an internationalen Jugendturnieren
  • Gemeinsam mit Fans, Freunden und Familie die Erfolge feiern