HSG und Stanno verlängern Zusammenarbeit

Die Grün-Blauen und der Sportausrüster erweitern exklusive Partnerschaft bis 2026

Die HSG Siebengebirge und der Sportausrüster Stanno haben ihre Partnerschaft vorzeitig bis 2026 verlängert. Die Grün-Blauen führen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Spielzeiten bis mindestens zum Ende der Saison 2025/2026 fort. Das Spezialisten-Team von Stanno ist seit der Spielzeit 2022/2023 der exklusive Ausstatter der Handballerinnen und Handballer rund um das Siebengebirge.

Zum Umfang der Zusammenarbeit zählen die eigens gestalteten Trikots und Sporthosen für alle Mannschaften im Junioren- und Seniorenbereich inklusive Sonder-Editionen sowie die umfangreiche Kollektion hochwertiger Sport- und Freizeitkleidung.

Die Tinte ist trocken: Stanno-Geschäftsführer Jan-Marco Montag und HSG-Projektleiter Ralf Knieps (rechts) haben die Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2026 besiegelt.

Ralf Knieps, Abteilungsleitung Projekte und Sonderthemen der HSG Siebengebirge: “Im Handball ist Teamgeist absolut entscheidend für den Erfolg und die Partnerschaft mit Stanno ist dafür ein starker Beleg. Die Zusammenarbeit von unserem ‘Orga-Team’ und den Stanno-Spezialisten funktioniert bestens und daher ist diese frühzeitige Verlängerung der Partnerschaft auch der konsequente und optimale Schritt. Mit Geschäftsführer Jan-Marco Montag haben wir in kürzester Zeit Prozesse etabliert, um alle HSG-Mannschaften auszustatten. Henrietta Collberg unterstützt uns großartig als Clubmanagerin, insbesondere mit dem Online-Shop sowie der Idee für die großartige Freizeitkollektion. Und Jonas Kreutzberg hat als erster Ansprechpartner maßgeblichen Anteil am individuellen Design und der exzellenten Qualität der HSG-Trikots, mit denen unsere Mannschaften bereits jetzt auf ‘Erstliga-Niveau’ sind.”

Starkes Teamwork für die Grün-Blauen: Jan Marco Montag, Henrietta Collberg, Ralf Knieps und Jonas Kreutzberg.

Mehr Details zur Zusammenarbeit der HSG Siebengebirge mit Stanno sind im neuen Saisonmagazin HSG SIEBENER enthalten.