Die neue Fan-Kollektion der HSG

Jetzt neu: Exklusive Hoodies und Shirts im Design der Grün-Blauen

Jetzt gibt es den einzigartigen HSG-Look auch abseits des Spielfelds: Die HSG Siebengebirge erweitert ihre exklusive Vereinskollektion mit Stanno um stylishe und gemütliche Hoodies und T-Shirts. Die Kleidungsstücke sind besonders bequem und die ideale Ergänzung für alle Fans und Freunde der Grün-Blauen, die auch in der Freizeit im Look der Handballer aus dem Siebengebirge aktiv sein wollen. Die Oberteile sind in mehreren Größen ab sofort im Clubshop bei HSG-Partner Stanno erhältlich:

Die neue HSG Fan-Kollektion im Clubshop bei Stanno

Die Artikel der Fan-Kollektion wurden in enger Zusammenarbeit zwischen Stanno und einem Projektteam der Grün-Blauen entwickelt. Neben der hohen Verarbeitungsqualität, guter Passform sowie attraktiven Preisen ab 19,98 EUR, macht die Gestaltung der Hoodies und T-Shirts diese Fan-Kollektion so einzigartig. Mit dem “HSG Siebengebirge”-Schriftzug als Wortmarke und ikonischem Grafikelement wird der Lieblingsverein für alle auf den ersten Blick deutlich. Die Wortmarke “HSG7GB” in Grün und Blau zeigt auf eine moderne und künstlerisch-komprimierte Art, was die HSG Siebengebirge bzw. die Grün-Blauen so besonders macht. Eine individuelle Bedruckung der Hoodies und T-Shirts ist möglich.

Auch das Foto-Shooting für die neue HSG Fan-Kollektion war ein besonderes Teamwork. Als Modells standen Hanna Müller und Anto Marcinkovic vor der Kamera, die beide bei den Grün-Blauen jede Woche auf dem Spielfeld und an der Seitenlinie vollen Einsatz zeigen. Hinter der Kamera setzte Fotograf Marlon Hammoudeh (blickausloeser) in enger Zusammenarbeit mit dem Team von Stanno die HSG-Modells und Mode in Szene.