HSG Siebengebirge wA 1617 logo

wA-Jugend: Remis am Sonnenhügel

Nach zwei Auswärtsspielen und zwei Niederlagen wieder ein Punktgewinn in der heimischen Halle. Am letzten Sonntag empfingen wir unseren Tabellennachbarn, den TSV Bayer 04 Leverkusen II. Daran hat sich auch nach dem Schlusspfiff nichts verändert.

HSG Siebengebirge wA 1617 logo

Leider ist es uns während der gesamten 60 Minuten nicht gelungen die positiven Momente der zweiten Hälfte in Würselen mitzunehmen.

Von der ersten Minute bis zur letzten Minute sahen die Zuschauer ein sehr zerfahrenes Spiel, wobei es keiner Mannschaft gelang, sich deutlich vom Gegner abzusetzen. Beide Torhüterinen machten ihre Aufgaben sehr gut,  weiter waren es, insbesondere in der ersten Hälfte, von unserer Seite aus viele knappe Fehlwürfe oder Holztreffer, die ein besseres Offensivergebnis nicht möglich machten. So ging es mit einem 12:12 in die Umkleidekabinen.

In der zweiten Halbzeit sollte sich am Spielverlauf nicht großartig viel verändern. In der 38 Minute mussten wir auch noch auf Johanna verzichten, sie musste nach der dritten 2 Minutenstrafe das Feld verlassen. Wir waren nun gezwungen einige Umstellungen vorzunehmen, aber am Spielverlauf änderte sich kaum etwas. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Hier der Spielverlauf: 0:2; 8:6; 10:10 HZ 12:12; 19:17; 24:21; 26:25; Ende 28:28

Es gilt nun für uns in den nächsten Trainingswochen wieder einiges an Fehlern aufzuarbeiten und geschlossen in die letzten beiden Partien vor der Jahreswende zu gehen!

Gegner ist dann, zunächst am 04.12.16 die JSG Gummersb. / Stomb. , Anwurf hier ist 15:00 Uhr in der Sporthalle in Königswinter.

In diesem Sinne

„ HSG olé“