IMG 4477 mC

mC: Das Unmögliche möglich machen

Am erste März-Wochenende beendete die männliche C-Jugend der HSG Siebengebirge-Thomasberg eine Saison mit Höhen und Tiefen.

IMG 4477 mC

Nach anfänglichen Niederlagen in den Spielen zum Start der Saison stellte sich die Mannschaft wieder auf die Beine mit dem Motto: “Das Unmögliche möglich machen”! Das nächste Spiel gegen damaligen Tabellenführer endete prompt Unentschieden. Damit war die Erfolgsserie eingeleitet. Es ging mehr auf als ab, bis die Saison mit einem Sieg gegen den Tabellenführer schließlich erfolgreich beendet wurde.

20160102 181739 Spagetti

Es gab aber auch viel Spaß beim Handball fern vom Spielfeld: Nach Silvester traf sich die Mannschaft von Samstag auf Sonntag zu einem kleinen Camp: Handball, Spaghettiessen, Wichteln und eine Nachtwanderung mit Lagerfeuer machte allen Spaß und es wurde munter gequatscht, bis der letzte der Jungs auch morgens um fünf schlief. Die EM-Spiele der Deutschen Handball-Heroes wurden mit Pizza genossen und der Sieg ausgiebig gefeiert. Filmnachmittage rundeten den Spaß ab und ein Besuch in der Laser-Halle ist bereits in Planung. Die Mannschaft ist durch die Niederlagen und Siege zusammen gewachsen und stellt sich auch in der nächsten Saison mit Spaß und Freude der nächsten Herausforderung.

HSG olé,

Stefanie Nitschke