mA: Ausgefuchst – Bundesliga-Auftakt zur Einstimmung

Die Junioren der HSG Siebengebirge haben zum Abschluss ihrer Saisonvorbereitung Bundesliga-Atmosphäre geschnuppert. Das Team von Trainer Nils Grunwald besuchte die Auftaktpartie der DHB Bundesliga-Saison 2016/2017 zwischen der HSG Wetzlar und den Füchsen Berlin.

Die männliche A-Jugend der Siebengebirgler machte sich zum Abschluss der Vorbereitung auf die neue Saison auf nach Wetzlar, um das Eröffnungsspiel der Handball-Bundesliga live in der Halle zu sehen. Am Ende unterlag Gastgeber HSG Wetzlar den Füchsen Berlin mit 22:27. Das soll für die jungen HSGler keine Blaupause sein – schließlich steht bereits morgen, Samstag, 3. September, das erste Heimspiel der neuen Nordrheinliga auf dem Programm. Die HSG Siebengebirge trifft um 17:30 Uhr am heimischen Sonnenhügel auf die HSG Refrath/Hand.

Die Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung beim ersten Spiel der neuen Saison.

Matthias Reintgen