Vorbereitung HSG3 2

Herren III: Letzter Härtetest vor Saisonbeginn bestanden

Bevor die Kreisliga-Mannschaft der HSG Siebengebirge in die neue Saison startet, stand gegen die Reserve des TV Jahn Wahn der letzte Härtetest auf dem Programm.

Vorbereitung HSG3 2

Etwas unglücklich reichte es am Ende nur zu einem 32:32 Unentschieden gegen die Vertreter aus dem Kölner Handball-Kreis in der Sporthalle CJD. Die stark aufspielenden Domstädter hatten in den vergangenen Wochen bereits durch einige bemerkenswerte Siege gegen höherklassige Mannschaften der Landesliga aufhorchen lassen. Über weite Strecken der Partie dominierte aber die neuformierte Mannschaft der HSG das Spiel und verlor erst die Kontrolle über Spiel und Gegner, als gegen Ende auf vielen Positionen durchgewechselt wurde.

Vorbereitung HSG3 1

Mit viel Rückenwind und Selbstvertrauen wird nun der Saisonstart erwartet. Zum Auftakt ist die Mannschaft am 11. September zu Gast beim SV Rot-Weiss Merl. Das gesamte Team freut sich auf die neue Spielzeit und zahlreiche Zuschauer bei den Begegnungen.

Joachim Lindner