Leckeres Team-Event der C-Junioren

Stärkung mit Schnitzel vor dem Highlight in der Sunshine Arena

Mit einem gemeinsamen Abendessen hat die männliche C1-Mannschaft am Samstag die Vorfreude auf die neue Saison gesteigert. Auf Einladung des starken Partners und Trikot-Sponsors Gasthaus Otto in Thomasberg kam das Team zusammen, um sich mit einem leckeren Schnitzel-Menü auf das anschließende Heimspiel der Oberliga-Herren in der Oberpleiser Sunshine Arena einzustimmen.

HSG-Trainer Rainer Clingen (vorne rechts) und seine C-Junioren bedankten sich beim Team des Gasthaus Otto für die Unterstützung und das leckere Abendessen.

Kurz vor 18 Uhr ging es dann gut gelaunt zum Sonnenhügel, wo Spieler und Trainer die Erste Herrenmannschaft zum Heimsieg anfeuerten. Die männliche C1 der HSG Siebengebirge bedankt sich herzlich für den rundum tollen Abend beim Gasthaus Otto und für die Unterstützung in letzten und kommenden Handballsaison.