Herren 5 2016 12 03

Herren V: Heimspiele bringen Erfolge

Lülsdorf-Ranzel 1 musste sich einer geschlossenen Mannschaftsleistung der HSG geschlagen geben.

Herren 5 2016 12 03

Einer geschlossenen und beherzten Mannschaftsleistung folgt der Sieg gegen den Gegner aus Lülsdorf-Ranzel. Über 60 Minuten zeigte die
5. Vertretung aus dem Siebengebirge ein gutes Angriffsspiel und blieb so bis zur Halbzeitpause in Schlagdistanz.

Nach dem Wiederanpfiff wurde auch beherzter in der Abwehr gearbeitet und so konnte im letzten Drittel des Spiels das Ergebnis gedreht werden. Nach einem verwandelten 7-Meter und einem glücklichen Tor gegen die offensive Deckung von LüRa konnten die HSGler den dritten Erfolg im heimischen Hexenkessel festhalten.

Beteiligt waren: Fabian, Andreas, Fabian R., Florian, Kay, Sven, Peter, Bernd, Max, Ben, Daniel, Marc Oliver, Markus, Lars

HSG Olé