Herren V GTV2

Herren V: Aufholjagd wird nicht belohnt

Nachdem unsere Mannschaft mit dem knappen Sieg im Auswärtsspiel gegen den TSV Feytal 2 (21:20) eine Woche zuvor die noch benötigten Punkte für den sicheren Klassenerhalt erringen konnte, stand unser Heimspiel am Samstag im Zeichen vom Sammeln von Spielpraxis und unseren Fans. Unser Gegner hieß Godesberger TV 2, welcher einer unserer direkten Tabellennachbarn ist.

Herren V GTV2

Vor gut gefüllten Tribünenrängen in unserem letzten Heimspiel der Saison starteten wir mit einer durchrotierten Startformation. Die fehlende gemeinsame Spielpraxis wurde von unserem Gegner schnell bestraft und wir sahen nach ca. 15 Minuten einen 2:10-Spielstand auf der Anzeigetafel. Durch die dann folgenden Spielerwechsel und dem Wille aller, sich hier zu Hause unserer Heimstärke zu besinnen und unseren Fans eine anständige Leistung zu bieten, erlangte unsere Mannschaft wieder mehr Stabilität, wodurch wir zur Pause auf 12:15 verkürzen konnten.

HerrenV GTV2 1

In der 2. Halbzeit kamen wir mehrfach bis auf 2 Tore an unseren Gegner heran, schafften es allerdings nicht ausreichend nachzusetzen. In der Schlussphase setzten wir mit einer offenen Deckung alles auf eine Karte, was allerdings nicht von Erfolg gekrönt wurde. Am Ende hieß es in einem spannenden Spiel 23:27.

Unser Dank geht an die vielen Fans, die uns unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächsten Heimspiele der neuen Saison mit euch!

Am Abend folgten wir dann der Einladung unseres Spielers Bernd „Blö“ Blöser in’s familieneigene Weingut in Oberdollendorf, wo wir bei einer tollen Weinprobe einen feucht-fröhlichen Abend verbrachten.

Trainer: Fabian Schlegel

Kader:

Tor: Florian Schuster

Feld: Bernd „Blö“ Blöser, Christian Wischrath, Florian Brüssler, Fabian „Flummi“ Ried, Kay Bracke, Lars Wächter, Mao Rick, Marco Spahn, Markus Krämer, Max Berzau, Peter Zehent, Daniel „Pommes“ Otto, Sven Kandels

Daniel „Pommes“ Otto