HSG Heimspiel-Highlights am ganzen Wochenende

Am kommenden Wochenende gibt es Top-Heimspiele – und das schon ab Freitagabend in der “altehrwürdigen” Halle 1. Hier gibt’s einen Überblick.

Schon am Freitagabend kommt es in der Herren-Oberliga zu einem weiteren Spitzenspiel. Die HSG Siebengebirge empfängt als Zweiter den Dritten DJK Westwacht Weiden. Am vergangenen Wochenende haben die Gäste mit einem Sieg gegen Spitzenreiter BTB Aachen für Aufsehen gesorgt. Mit einem Sieg können die Königswinterer den Abstand zu ihrem ärgsten Verfolger ausbauen und einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.
Anwurf ist nicht am Oberpleiser Sonnenhügel, sondern um 20:00 Uhr in der Halle 1 des Schulzentrum Oberpleis.

An den Wochenendtagen geht es dann wie gewohnt in der “Sunshine Arena” weiter.
Den Auftakt macht um 16:00 Uhr die männliche B-Jugend. Die Junioren treffen in der hochklassigen Nordrheinliga auf den direkten Tabellennachbarn TuS 82 Opladen.

Das Abendspiel um 20:00 Uhr bestreiten die Verbandsliga-Herren gegen die HSG Euskirchen, die derzeit auf Platz Vier stehen.

Am Sonntag empfängt die Zweite Damenmannschaft zum Saisonabschluss den TV Palmersheim. Anwurf am Oberpleiser Sonnenhügel ist um 12:00 Uhr.

Direkt im Anschluss (14:00 Uhr) kann die männliche A-Jugend mit einem Sieg gegen TSV Bayer Dormagen 2 die Meisterschaft in der Nordrheinliga klar machen.

Unsere Erste Damenmannschaft begrüßt schließlich um 16:00 Uhr den TV Roetgen am vorletzten Spieltag der Oberliga.

Alle Teams freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei den Partien an den drei Tagen. Die HSG Siebengebirge wünscht allen gegnerischen Mannschaften schon jetzt eine gute Anreise.

Matthias Reintgen