HSG 4 Lulsdorf

Herren IV: Tiefpunkt erreicht

Nach den zwei deutlichen Niederlagen der letzten beiden Spiele im Oktober, auswärts beim TSV Bonn rrh. 4 (20:37) und Godesberger TV 2 (21:30), wollten wir zu Hause gegen den bis dato punktlosen Tabellenletzten Lülsdorf-Ranzel 1 in unserem erst zweiten Heimspiel der Saison unbedingt einen Erfolg feiern.

HSG 4 Lulsdorf

Dies ist uns gänzlich misslungen. Trotz voller Kaderstärke, einem uns motivierenden Trainer und gut gefüllten Zuschauerrängen, konnten wir zu keinem Zeitpunkt des Spiels Sicherheit erlangen und das Spielgeschehen kontrolliert lenken. Wir vergaben die Vielzahl unserer Gelegenheiten vor dem gegnerischen Tor, wohingegen unser Gegner durch Konter und aus der Distanz sehr treffsicher war. Die Verunsicherung, welche sich in vielen individuellen Fehlern und mangelndem Zusammenspiel offenbarte, zog sich von den letzten Spielen über jede Spielminute bis zum Schlusspfiff. Zur Halbzeit zeigte die Anzeigetafel ein 8:13, unsere Hoffnungen hatten wir noch nicht aufgegeben. Der Endstand von 21:37 sagt aber genug über die zweite Halbzeit aus.

Nach einem Unentschieden zum Auftakt auswärts gegen den TV Palmersheim 2, der knappen Niederlage im ersten Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Merl 2 und den nun drei klaren Niederlagen der letzten Spiele, sehen wir uns am Tabellenende wieder.

Unser Dank geht an die vielen Fans, die uns dennoch unterstützt haben. Wir entschuldigen uns bei euch für diese miserable Vorstellung!

Trainer: Fabian Schlegel

Tor: Christian „Mibo“ Franz (14 Paraden)
Feld: Ben Cuhls, Carsten Schneider, Christian Wischrath (1 Tor), Florian Brüssler (8), Frank Klostermann (2), Kay Bracke (1), Marc Oliver „Mao“ Rick (4), Marco Spahn, Markus Krämer (1), Peter Zehent, Philipp Cuhls (3), Daniel „Pommes“ Otto (1)

Daniel „Pommes“ Otto