Bild mit Elfen: Nationalspielerin Jenny Karolius mit Emily, Paula und Lilli (HSG) und Franziska Mietzner (v.l.)

wC2: Zu Gast bei den “Werkselfen” vom TSV Bayer 04 Leverkusen

Das Angebot war sehr verlockend: Elfen besuchen – und die spielen auch noch Handball. Also machten sich drei HSG-Mädchen am Sonntag auf Einladung des HVM auf den Weg zu den “Werkselfen” des TSV Bayer 04 Leverkusen.

Im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels gegen die HSG Bad Wildungen Vipers (Endstand 19:17) kamen unsere begeisterten jungen Talente mit den Spielerinnen zusammen. Es war ein tolles Erlebnis für die drei Spielerinnen unserer weiblichen C2-Jugend. Vielen Dank an die “Werkselfen” und Bettina Sagebiel vom Handballverband Mittelrhein, die den Besuch ermöglicht hatte.

Dieter Klein