Herren III: Ein schwieriger Gegner

Am großen Heimspieltag müssen alsEerstes die Kreisligisten der HSG auf die große Bühne am Sonnenhügel. Erwartet wird das Schlusslicht der Tabelle, die SG Ollheim-Straßfeld 2.

HSG3 SG Ollheim Strafeld

Dass Partien gegen Tabellenschlusslichter kein Selbstläufer sind, sollte jedem Handballspieler bekannt sein – der HSG erst recht. Die Ollheimer haben zur Zeit noch keine Punkte auf ihrem Konto. Genau darin liegt die Gefahr für das Spiel der Siebengebirgler. Denn die Verbandsligisten der HSG standen letzte Woche in Dünnwald vor der gleichen Prüfung – und zogen den Kürzeren.

Die Mannschaft vonTrainer Joachim Lindner ist sich der Aufgabe bewusst und will von der 1. Minute an hoch konzentriert an den Start gehen. Wie weit die SG von erfahrenen Spielern aus der Verbandsliga-Mannschaft unterstützt wird, ist unklar. Um 20:00 Uhr treffen die Zweitvertretung der HSG und die Erste Herrenmannschaft der SG Ollheim/Straßfeld aufeinander und bilden damit den Abschluss des großen Heimspieltages der HSG.

Wir dürfen gespannt sein und die Dritte Herren freut sich auf zahlreiche Unterstützung an diesem großen Heimspieltag am Sonnenhügel.