HSG Siebengebirge Herren3 1617 logo

Herren III: souveräner Auftritt am Heimspieltag der HSG

Vor einer stattlichen Kreisligakulisse ließ die HSG über sechzig Minuten keinen Zweifel daran  aufkommen wer Herr im Hause ist und wer das Kellerderby der Liga für sich entscheiden wollte. Somit stand nach dem Schlusspfiff ein 34:19 (19:11) auf der Uhr.

HSG Siebengebirge Herren3 1617 logo

Lediglich bis zum 2:2 war die SGO in der Lage ein wenig Paroli zu bieten, doch in der Folge bissen sich die Vereinigten aus Heimerzheim immer wieder am starken Deckungsverbund der HSG die Zähne aus. Und wenn doch einmal ein Ball den Weg in Richtung Tor der Grün-Blauen fand, war dies meist eine leichte Beute des mal wieder gut aufgelegten Andre Jochim im Tor der HSG.

Auch wenn mit zehn Feldspielern der Kader der HSG nur mäßig gefüllt war, wurde das Tempo hochgehalten und viele einfache Tore per TG oder zweiten Welle erzielt und ließen den Vorsprung kontinuierlich anwachsen.

So stand am Ende ein auch in der Höhe verdienter und ungefährdeter Sieg der HSG, die in der kommenden Woche nun deutlich selbstbewusster, zu einer der Spitzenmannschaften der Liga, dem TuS Kreuzweingarten reisen darf.

Kader: Tor:  Andre Jochim 17 Paraden, 47%

Feld: Philipp Bayer 6, Axel Winzen 5/1, Sebastian Bohrenfeld 4, Felix Steinhauer 4, Heinrich Fech 4, Sebastian Wald 3, Johann Fech 1, Jörn Kozel 2, Matthias Reintgen 5, Fabian Funke

HSG Olé