Herren II :Niederlage gegen HSG Rösrath/Forsbach

Nach der Niederlage gegen Rheindorf waren die Verbandsliga-Herren aus dem Siebengebirge hoch motiviert, daheim gegen die HSG Rösrath/Forsbach den nächsten Sieg einzufahren.

Die Grün-Blauen starteten entsprechend motiviert in die Partie am Oberpleiser Sonnenhügel und gingen in Führung. Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen, sodas sich keine Mannschaft absetzen konnte. Ab der zwanzigsten Minute kam jedoch ein Bruch ins Spiel der HSG Siebengebirge. Durch technische Fehler und Schwächen im Abschluss konnte sich Rösrath auf drei Tore zur Halbzeit zum 16:19 aus Sicht der Grün-Blauen absetzen.
Den Anfang der zweiten Halbzeit verschliefen die Gastgeber, sodass die Rösrather sich weiter absetzen konnten. Der größte Abstand betrug zwischenzeitlich ganze acht Tore. Zum Ende hin stellten die Verbandsliga-Herren aus dem Siebengebirge auf eine Manndeckung um und konnten noch etwas Ergebnisskosmetik betreiben, sodass ein Endstand von 32:36 auf der Anzeigetafel stand. Die Niederlage ließ sich freilich nicht mehr abwenden.

Bereits am Freitagabend, 7. Februar, steht das Derby gegen die Reserve des TSV Bonn rrh. auf dem Programm , bei dem die Verbandsligaherren endlich wieder punkten müssen.

Kader: Miebach, Wohnus (beide Tor); Max Knieps, Dziendziol, Moritz Knieps (2), Steinmetz, Gebel (9), Dimel, Jochim , Kurscheid (5), Picard, Tebbe (1), Willcke(9), Kesper (3)