HSG1920 Damen 1

Damen I: Zu Gast beim Pulheimer SC

Am kommenden Samstag, den 08. Februar, treten die HSG-Damen beim Pulheimer SC an. Die Grün-Blauen haben das Hinspiel sowie die letzten beiden Partien der aktuellen Spielzeit gewonnen – dennoch wird es keine leichte Aufgabe gegen den Pulheimer SC, der zurecht mit 12:12 Punkten das Mittelfeld der Tabelle besetzt.

HSG1920 Damen 1

Die Damen aus dem Siebengebirge wollen ihre Serie von zwei Siegen ausbauen und den ersten Auswärtssieg der Verbandsligasaison einfahren. Außerdem würde man mit einem Erfolg Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze bekommen und hätte eine gute Ausgangslage im Saisonendspurt. Denn jeder Punkt zählt.

Die Partie wird am Samstag um 17:30 Uhr am Sportzentrum in 50259 Pulheim angepfiffen. Die HSG freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.