Herren I: Dritter Anlauf im Oberbergischen

Nach der Karnevalspause gastiert unsere erste Herrenmannschaft zum dritten Mal diese Saison im Oberbergischen beim CVJM Oberwiehl und will endlich was Zählbares mit ins Siebengebirge bringen.

Die Karnevalstage sind ausgiebig zum Feiern genutzt wurden und jetzt liegt der Fokus wieder auf dem Ligabetrieb. Geärgert haben sich die HSGler nach der Niederlage gegen den TV Strombach und der verspielten Tabellenführung nach zuvor starken Leistungen. Am kommenden Samstag soll es im dritten Anlauf mit den zwei Punkten im Oberbergischen klappen.

Gegen den CVJM Oberwiehl steht ein Spiel gegen das Schlusslicht der Liga an. Somit eine lösbare Aufgabe, allerdings nur wenn auch in diesem Spiel die Konzentration hoch ist. Können die Siebengebirgler ihr Potenzial auf die Platte bringen, sollte ein Sieg nur Formsache sein.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Anpfiff ist um 20:00 Uhr im SpH Dietrich Bonhoeffer-Gymnasium, Hauptstr. 81, 51674 Wiehl.