TSV Feytal HSG 3

Herren III: Früh aufstehen….

müssen die Kreisligisten der HSG am Sonntag um pünktlich am Abfahrtspunkt für das Auswärtsspiel zu sein. Anpfiff beim TSV Feytal ist bereits schon um 11:15 Uhr.

TSV Feytal HSG 3

Der TSV konnte vor zwei Wochen den Godesberger TV schlagen und zwei Tage später auch noch die Nachholpartie. Wiederum gegen den Godesberger TV. Somit liegen die Feytaler auf Tabellenplatz 11 nur noch zwei Punkte hinter der HSG. Um einen Punktegleichstand am Sonntag Mittag zu vermeiden müssen nicht nur der Körper der Grün-Blauen früh aufstehen, auch im Kopf muss man zu Spielbeginn ausgeschlafen und konzentriert sein.

Es geht um zwei wichtige Punkte für jede Mannschaft und die Tore werden hart erarbeitet werden müssen. Das Mannschaftsspiel der HSG ist der Schlüssel zum Erfolg um am Ende die Punkte mit nach Hause zu nehmen und sich somit einen kleinen Puffer zum direkten Abstiegsplatz zu verschaffen.

Anpfiff ist um 11:15 Uhr in der Feytalstr. 17, 53894 Mechernich.

Anschliessend spielt noch die HSG 5 gegen TSV Feytal 2.

HSG Olé