Alex Koch steht zur Wahl als MVP 2024

Bis 15. April abstimmen beim ersten Voting des Handballkreis BES

Der Spielmacher der Oberliga-Herrenmannschaft der Grün-Blauen steht zur Wahl als wertvollster Spieler der Saison im Handballkreis Bonn/Euskirchen/Sieg (BES). Erstmals in der Geschichte des Handballkreises BES wird eine ligaübergreifende Wahl des MVP (Most Valuable Player: wertvollster Spieler bzw. wertvollste Spielerin) durchgeführt. Der Rückraum-Regisseur Alex Koch hat sich innerhalb kürzester Zeit bei der HSG Siebengebirge zum Leistungsträger im Kader der Oberliga- bzw. Regionalliga-Mannschaft sowie zum absoluten Publikumsliebling entwickelt. Zum Ende der laufenden Saison 2023/2024 wird er die Grün-Blauen aus beruflichen Gründen leider verlassen.

Hierbei werden die wichtigste Spielerin und der wichtigste Spieler einer Mannschaft gesucht. Zehn Experten (Trainer und Vereinsoffizielle) aus dem Kreis-Gebiet haben eine Vorauswahl getroffen und pro Verein wurde eine Spielerin bzw. ein Spieler ausgewählt. Ab sofort können bis zum 15. April 2024 alle Fans und Freunde für die entsprechenden Handballerinnen und Handballer abstimmen. Die kostenlose Teilnahme ist mit jeder eindeutigen Emailadresse einmal möglich. Hier geht es direkt zur MVP-Wahl mit der Übersicht aller jeweils 10 Kandidatinnen bzw. Kandidaten:

Die Siegerin bzw. der Sieger der MVP-Wahl werden am 11. Mai im Rahmen des Kreispokalfinal-Events in Bonn-Beuel geehrt.