Werde Teil des Teams: FSJ bei der HSG!

Du hast Spaß am Sport und besonders an Handball? Und Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen? Dann bist du genau richtig bei der HSG Siebengebirge!

Die HSG Siebengebirge bietet Dir die Möglichkeit für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Die HSG Siebengebirge ist einer der größten Handballvereine im Rheinland mit über 450 aktiven Spielern in über 30 Mannschaften im Jugend- und Seniorenbereich. Bei uns kannst du im Rahmen des FSJ viele Einblicke in die Strukturen des Vereins erhalten und die gesamte Organisation eines Handballvereins kennenlernen. Du kannst Erfahrung als Trainer in Kinder- und Jugendmannschaften sammeln und die C-Trainer-Lizenz absolvieren. Darüber hinaus kannst Du neue Eindrücke und Erkenntnisse durch unterschiedlichste Kursen gewinnen.

Du möchtest Teil der HSG Familie werden? Schick uns gern Deine Bewerbung für das Freiwillige Soziale Jahr per Post oder E-Mail zu und dann lernen wir uns kennen!

HSG Siebengebirge
Siebengebirgsstraße 65