wC2: Kaller SC zu Gast

Am Samstag, den 13.01., spielen unsere Mädels der C2-Jugend im ersten Spiel des neuen Jahres zuhause gegen die Mannschaft des Kaller SC. Anwurf ist um 14:00 Uhr in der Grundschule am Sonnenhügel.

Auf geht’s zum Endspurt der Vorrunde im neuen Jahr. Der Kaller SC konnte bis dato in neun Spielen nur drei Punkte holen – und das auch nur gegen die beiden Mannschaften im Tabellenkeller. Somit sind die Blau-Grünen haushoher Favorit und sollten nach dem Wunsch ihres Trainers Armin am Torverhältnis arbeiten. Dieses ist jetzt schon brillant und bedeutet im Duell um den Titel der Vorrunde den entscheidenden Unterschied zum verlustpunktgleichen TV Palmersheim. Das soll auch so bleiben.

Wann es zum Nachholspiel gegen Erftstadt kommt und wie es danach in der Hauptrunde für die besten Mannschaften im Kreis weitergeht, können wir nach der Partie Anfang der kommenden Woche berichten. Die Mannschaft und Trainer freuen sich jedenfalls, dass es endlich weitergeht und – so die Hoffnung – dass die Zuschauer zahlreich erscheinen, wenn der designierte Vorrundenmeister sich nach drei Monaten wieder einmal in der heimischen Halle am Sonnenhügel zeigen wird.

Dieter Klein