Herren IV: Ab jetzt nur noch Endspiele

Am Sonntag, den 14.01., treten die Kreisklasse-Herren der HSG um 15:30 Uhr in der Rundsporthalle gegen den HSV Troisdorf an. Ob es rund läuft in der Halle oder nicht…

… sagt uns dann der Spielbericht.

Mit diesem Spiel endet die Rückrunde. Ab dann ist für uns jedes Spiel ein Endspiel. Ein vollbesetzter Kader, gute Stimmung und die Zeit für die Belohnung unserer Leistung ist reif. Es könnte nur die lange Winterpause dagegensprechen. Doch der schenken wir keine Beachtung. Wir können ans Limit gehen und mit einfachem überlegtem Handball eine Kehrtwende einläuten. Mit starker Abwehrarbeit bereiten wir die die Grundlage für die zweite und dritte Welle. Die Trefferquote sollte diesmal in einem deutlich besseren Verhältnis zu den Pfosten- und Lattentreffern stehen wie in den vorherigen Spielen. Es wird sicherlich kein leichtes Spiel gegen die Troisdorfer, doch wir geben alles. Die Partie wird geleitet vom Gespann Sauer/Schrinner.

Frank Klostermann