HSG Geislar Herren 2

Herren II: Lokalderby nach der Winterpause

Am morgigen Samstag trifft die HSG im ersten Auswärtspiel nach der Winterpause auf die HSG Geislar/Oberkassel. Die Gastgeber spielen bis dato eine durchaus solide Saison und konnten sich nach dem Abstieg aus der Oberliga im Vorjahr im unteren Mittelfeld der Tabelle festsetzen.

HSG Geislar Herren 2

Spielertrainer Felix Herzog musste einen großen Umbruch vollziehen, um die vielen Abgänge aus Geislar zu kompensieren. Somit stellt Geislar ebenso wie die HSG eine überaus junge Mannschaft, deren Ziel es sein wird, den Tempohandball zu forcieren. Die Grün-Blauen müssen vor allen Dingen einfache technische Fehler vermeiden, um das Gegenstoßspiel der Gastgeber nicht ins Rollen kommen zu lassen. Des Weiteren wird es darauf ankommen, die gastgebende HSG im Positionsangriff durch eine kompakte Abwehr vor Probleme zu stellen.

Anpfiff zum Lokalderby ist am Samstag um 18:00 Uhr in der Sporthalle Tannenbusch. Die Verbandsliga-Herren aus dem Siebengebirge freuen sich über zahlreiche lautstarke Unterstützung.

In diesem Sinne,