wC: Zuhause gegen die HSG Würselen

Auch die weibliche C-Jugend ist an diesem Wochenende zuhause am Sonnenhügel im Einsatz. Sie trifft am Sonntag, 17.02.2019 auf die wC der HSG Würselen. Mit dem Anwurf um 12.30 Uhr möchte der Oberligist zeigen, dass nach dem wichtigen Sieg am letzten Wochenende nun ohne Druck erfolgreich gegen die am Tabellenende platzierten Gegnerinnen überzeugender und attraktiver Handball gelingen kann.

wC: letzte Woche in Merkstein

Nach den beiden letzten aufregenden Spielen gegen den Tabellenersten aus Königsdorf und am vergangenen Wochenende gegen die wC der HSG Merkstein, mit der Entscheidung um Tabellenplatz 4, tritt die Mannschaft von Axel Breme in eine etwas ruhigere und angenehmere Phase im Spielplan ein. Die Gäste aus Würselen sind auf dem vorletzten Platz und sollten eine klar lösbare Aufgabe darstellen. Außerdem sind bei noch 6 verbleibenden Spielen bis April gerade einmal 2 Auswärtsspiele zu bestreiten und die auch noch in relativer Nähe (Leverkusen und Wahlscheid).

Dabei heißt es nun möglichst viel Einsatzzeit für den gesamten Kader zu ermöglichen und mit kontrolliertem Spiel die weiteren nötigen und machbaren Punkte zu holen. Das Trainerteam ist gelöst und die Mädels wie immer gut aufgelegt. Darum steht einem schönen Handballwochenende am Sonnenhügel aus wC Sicht nichts im Wege.

HSG óle

Dieter Klein