wB1 Nr11

wB1: Nach der Karnevalspause zum TSV Bayer Leverkusen

Am Samstag, 29.02.2020 treten die weiblichen B-Juniorinnen in der Regionalliga Nordrhein gegen die Gastgeberinnen vom TSV Bayer Leverkusen an. Ab 16:00 Uhr heißt es dann in den Fritz-Jakobi Sportanlagen im Spiel bei den Werkselfen wieder mit hoher Bereitschaft dagegen zu halten.

wB1 Nr11

Leider schwerer verletzt und nicht dabei: Pia

Die Leverkusenerinnen, derzeit am Ende der oberen Tabellenhälfte, haben noch sehr gut Chancen auf Platz 3 am Saisonende. Die Grün-Blauen wollen ihrerseits weiter am ersten Punktgewinn arbeiten und nehmen in dieser Partie neuerlich die Außenseiterrolle ein. Solange die Stimmung in der Mannschaft von Trainer Axel Breme, wie gerade, stimmt, wird das Endergebnis am Samstag akzeptiert. Verstecken hingegen müssen sich die Grün-Blauen freilich nicht. Auch im Hinspiel waren die Werkselfen nicht überirdisch, konnten aber nach guter Anfangsphase der HSG-Mädels am Ende sicher und verdient als Siegerinnen vom Sonnenhügel abreisen.

Dieter Klein