HSG Heimspieltag 29 02 2020

mA1: Regionalliga-Junioren heiß auf nächsten Heimsieg nach zweiwöchiger Pause

Nachdem das letzte Spiel leider aufgrund personeller Probleme der Gegner abgesagt werden musste, geht es diesen Samstag, den 29. Februar, für die A-Junioren der HSG gegen die Bergischen Panther vor heimischem Publikum.

HSG Heimspieltag 29 02 2020

Das Hinspiel konnte man souverän mit 25:17 gewinnen. Obwohl die Grün-Blauen nach dem damaligen Tabellenstand als Underdog in das Spiel starteten, wurde schnell klar, dass die HSG an diesem Tag die bessere Mannschaft war. Von Beginn an gelang es, durch eine starke Abwehr viele Bälle zu erobern und mithilfe der ersten und zweiten Welle Torerfolge zu erzielen. Ziel ist es jetzt im Rückspiel, an die Leistung aus dem Hinspiel anzuknüpfen und so die letzten zwei unglücklichen Niederlagen zu vergessen und wieder eine Siegesserie zu starten.
Anpfiff ist am Samstag um 14:30 Uhr in der Oberpleiser “Sunshine Arena”. Die Regionalliga-Junioren der männlichen A-Jugend freuen sich über zahlreiche Unterstützung auf den Rängen.

HSG1920 mA1 klein