Verbandsliga-Heimspiel gegen HSG Merkstein abgesagt

COVID-19-Meldungen bei der HSG Merkstein: Spielabsage heute und Verlegung geplant

Das für den 27.11.2021 geplante Verbandsliga-Heimspiel der HSG Siebengebirge gegen die HSG Merkstein wird verlegt. Die Gäste der HSG Merkstein hatten die HSG Siebengebirge am Freitag über mehrere positive COVID-19-Meldungen innerhalb des Teams informiert und um kurzfristige Verlegung des Spiels gebeten. Der Antrag auf Spielverlegung seitens der HSG Merkstein wird vom Handballverband Mittelrhein bearbeitet. Um die größtmögliche Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten, hat die HSG Siebengebirge sofort dem Wunsch der HSG Merkstein nach Verlegung des Spiels zugestimmt. Die Partie wird somit nicht wie geplant stattfinden und es wird ein Nachholtermin im Dezember 2021 avisiert.