Regionalliga-Herren mit erstem Auswärtsspiel

Am kommenden Sonntagmorgen will die HSG den ersten Saisonsieg einfahren

Am kommenden Sonntag, den 26. September, reisen die Regionalliga-Herren der HSG Siebengebirge bereits morgens zum MTV Rheinwacht Dinslaken. Das Spiel wird um 11:15 Uhr angepfiffen. Nach dem verlorenen Auftaktspiel am vergangenen Wochenende sollen die ersten zwei Punkte der neuen Nordrheinliga-Saison eingefahren werden. Die Gegner aus Dinslaken haben ihr erstes Saisonspiel ebenfalls verloren und haben das gleiche Ziel. “Es wird ein hart umkämpftes Spiel. Beide Mannschaften wollen ihren ersten Saisonsieg einfahren. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir, wenn wir unseren Matchplan befolgen, die ersten zwei Punkte einfahren können”, so HSG-Trainer Lars Degenhardt.

Die HSG-Herren brennen darauf, sich die ersten Punkte der Saison zu sichern.

Angesichts der möglichen Ausfälle im Team der HSG wird die Einstellung dieses Spiel entscheiden. “Nur wenn wir 60 Minuten lang kämpfen und alles in dieses Spiel legen, können wir dieses für uns entscheiden”, fasst Co-Trainer Lennard Spanuth die Situation treffend zusammen.

Wer das Auswärtsspiel der Grün-Blauen als Zuschauer verfolgen will, muss die Hygienehinweise des MTV Rheinwacht Dinslaken berücksichtigen. Der Verein hat ein Formular bereitgestellt, das ausgefüllt werden muss.