Per Schnappschuss zum Volltreffer: gewinnt das HSG Trikot 2019/2020!

Mit der HSG Urlaubsfoto-Challenge 2019 kann die Erinnerung an den Sommerurlaub zur Vorfreude auf den Herbst werden: schickt uns euer bestes, originellstes, lustigstes Foto und sichert euch die Chance auf den Gewinn des neuen HSG Trikots der Saison 2019/2020!

Die HSG Siebengebirge ruft alle Fans und Freunde der Königswinterer Handballer auf, nach Lust und Laune in den Sommerferien 2019 ein Urlaubsfoto ins Siebengebirge zu schicken und am Ende womöglich als Gewinner des neuen Trikots der Grün-Blauen gekürt zu werden. Die Rahmenbedingungen sind denkbar einfach:
Das Foto sollte einen Bezug zur HSG Siebengebirge haben, mindestens aber zum Handballsport. Es darf kreativ, lustig, überraschend oder sonstwie gestaltet sein. Ob heimischer Garten, Alpenpanorama oder Strandhütte: alles ist denkbar.

Alle Einsendungen werden nach den Sommerferien von einer Jury des Vereins begutachtet und so der Gewinner gekürt. Das neue Trikot der HSG Siebengebirge, das wie gewohnt im individuellen Vereins-Design exklusiv bei der Firma Tengo gestaltet wird, wird im Herbst in der Wunschgröße an den Sieger der Urlaubsfoto-Challenge übergeben.

Im Überblick die Teilnahmebedingungen und Möglichkeiten der HSG Urlaubsfoto-Challenge:

Foto mit Bezug zur HSG Siebengebirge machen
– Zusenden per E-Mail oder Facebook-Nachricht möglich:
E-Mail mit Betreff “HSG Foto-Challenge 2019” an: presse@hsg-siebengebirge.de
Facebook-Nachricht an die HSG Siebengebirge

Einsendeschluss: 23. August 2019

Beispiel gefällig? Ein Foto im HSG Longsleeve am isländischen Geysir wie unser “Isi” Victor Berg Gudmundsson im Sommer 2017 wäre sicher schon mal ein ganz ordentlicher Beitrag zur Foto-Challenge.

Die HSG Siebengebirge wünscht allen Mitgliedern, Fans und Freunden schöne Urlaubstage und freut sich auf tolle Beiträge zur Urlaubsfoto-Challenge 2019!

Mit dem Zusenden des Bildes gibt der Absender sein Einverständnis, dass das Bild für eine spätere Berichterstattung veröffentlicht werden darf, dass er oder sie über alle Rechte am Bild verfügt und diese für die Berichterstattung im Zusammenhang mit der HSG Urlaubsfoto-Challenge 2019 zur Verfügung stellt und dass evtl. auf dem Bild erkennbare Personen mit der Veröffentlichung des Bildes einverstanden sind. Persönliche Angaben (Name, Mail-Adresse) werden nur im Zusammenhang mit der Urlaubsfoto-Challenge verwendet und nicht weitergegeben.