Mitsingabend von “Jeck in Bläck” und HSG

Zesamme sin(g) mer stark: Vorverkauf gestartet für Konzertabend mit Kult-Hits

Der legendäre Mitsingabend mit “Jeck in Bläck” im Gasthaus Lichtenberg musste in den letzten zwei Jahren pandemiebedingt ausfallen. Grund genug, das stimmungsvolle Event in diesem Jahr etwas spektakulärer anzugehen. Gemeinsam veranstaltet die Kult-Band “Jeck in Bläck” und die HSG Siebengebirge am 08. Oktober 2022 den Mitsingabend XXL im Saal des Gasthaus Lichtenberg in Heisterbacherrott. Dabei gilt das Motto “Zesamme sin(g) mehr stark” gleichermaßen für die Ballsportler der Grün-Blauen als auch erst recht für diesen ganz besonderen Gesangsabend mit vielen Freunden.

“Jeck in Bläck” sorgen mit ihren Songs für beste Stimmung im Saal des Gasthaus Lichtenberg.

Die sympathische Haus-Band “Jeck in Bläck” präsentiert dabei ein buntes Programm zum Schunkeln, Mitsummen und Gröhlen. Kölscher Frohsinn, Schlager oder Boygroup-Ekstase? Alles dabei! Hier tanzt der “König von Deutschland” mit “Cordula Grün”. Endlich ist wieder was los “en unserm Veedel” und “et jitt keen wood” für die Vorfreude, die wir haben. O-Ton der Musiker: “Wir sind richtig heiß! Und wir hauen an diesem Abend alles raus was wir haben!”

Die Karten kosten 15 Euro pro Person und können unter folgendem Link reserviert werden: www.mitsingabend-xxl.de

Die Bändchen, die zum Einlass zur Veranstaltung ins Gasthaus Lichtenberg benötigt werden, können bei den Heimspielen der Ersten Herrenmannschaft der HSG Siebengebirge erworben werden oder zu festgelegten Zeiten in der Geschäftsstelle der HSG Siebengebirge-Thomasberg e.V. in Thomasberg abgeholt werden.

Adresse der Geschäftsstelle der HSG Siebengebirge-Thomasberg e.V.:
Siebengebirgsstr. 65
53639 Königswinter-Thomasberg

Die HSG Siebengebirge und “Jeck in Bläck” freuen sich einen stimmungsvollen Abend.