Mit der HSG zur Handball WM

Vom 1.-17. Dezember findet die Handball-Weltmeisterschaft der Frauen statt – und die HSG ist mit dabei. Am 2. Dezember bieten die Königswinterer Handballer für ihre Mädchen, Damen und alle anderen Sportfreunde einen Trip nach Trier zu zwei Vorrundenspielen. Noch ist ein kleines Karten-Kontingent verfügbar.

Die HSG Siebengebirge bietet einen Tagesausflug mit Reisebussen nach Trier, wo zwei WM-Spiele besucht werden. Anschließend geht es mit dem Bus zurück zum Oberpleiser Sonnenhügel.

Tagesablauf am 2. Dezember

14:30 Uhr            Abfahrt am Sonnenhügel nach Trier
18:00 Uhr            Frankreich vs. Slowenien
20:30 Uhr            Spanien vs. Angola
ca. 00:30 Uhr     Rückkehr am Sonnenhügel

Der Komplettpreis für beide Partien sowie den Bustransfer beläuft sich auf 35 EUR pro Person.
Die verbindliche Anmeldung erfolgt per E-Mail an Dieter Noll-Jansen: dieter.noll-jansen@t-online.de

Die Bezahlung des jeweiligen Gesamtbetrages erfolgt direkt per Vorkasse auf das Konto der HSG Siebengebirge. Die Karten werden im Bus bei der Abreise ausgehändigt.
Die Bankverbindung:
BIC: COKSDE33

Weitere Informationen zur Handball-Weltmeisterschaft der Frauen gibt es auf der offiziellen Homepage.

Die HSG Siebengebirge freut sich auf einen tollen Handball-Tag mit euch in Trier!

Dieter Noll-Jansen und Matthias Reintgen