mD Rheinbach

mD1: Trotz Leistungssteigerung kein Happy End

0 Punkte aus 2 Spielen lautet das Ergebnis aus dem Auswärtsspiel beim Favoriten aus Rheinbach und dem Heimspiel gegen die HSG Euskirchen.

mD Rheinbach

Am vergangenen Wochenende  ging es für die mD zum Favoriten nach Rheinbach. Die Grün-Blauen endlich mal mit dem kompletten Kader starteten jedoch viel zu nervös ins Spiel. Ohne Bewegung und Mut stand die HSG Spieler vor der Rheinbacher Abwehr und wenn man dann mal durchkam blieb man am starken Keeper der Rheinbacher hängen.
Zur Halbzeit führte die HSG Rheinbach 6:12. In die zweite Halbzeit startete die jungen Blau- Grünen jedoch genau so wie die erste Hälfte endete. Einzig Torwart  Johannes konnte mit seinen 14 Paraden schlimmeres verhindern.
Am Ende stand es verdient 17:25 für die HSG Rheinbach.
Dabei waren: im Tor Marc (4 Paraden) und Johannes  (14)
Leo (4), Nati (2), Fynn (1), Flo (2), Jan (5), Mika (1), Vincent  (2), Ari, Fabi, Max, Ben und Philip

mD Rheinbach1

An diesem Wochenende ging es Zuhause gegen die HSG Euskirchen.

Die mD ging diesmal viel konzentrierter und mutiger ins Angriffspiel und so entwickelte sich ein attraktives Handballspiel in dem die HSG Euskirchen nie die Führung hergab. Zur Halbzeit stand es 11:13 für die HSG Euskirchen.
Nun schlichen sich wieder die üblichen Flüchtigkeitsfehler ein und bis 5min vor Ende lagen die Siebengebirgler mit 22:27 hinten. Nach einer Auszeit von Trainer Florian kamen die jungen Spieler in der dramatischen Schlussphase auf ein Tor heran und verabschiedeten sich mit einer 26:27 – Niederlage.

Die D-Jugend zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und trotz der Niederlage waren die Spieler und der Trainer zufrieden.

Dabei waren:  im TorMarc (4 Paraden) und Johannes  (4)
Leo (7), Fynn (2), Nati (1), Flo (4), Jan  (5), Ari (5), Ben (2), Vincent, Philip und Fabi