mD: Zweiter Platz beim Merle Cup

Die ganz jungen HSG-Spieler sind schon auf Trophäen-Jagd: nach starken Auftritten in allen Spielen freut sich die männliche D-Jugend der HSG Siebengebirge über den Pokal für den zweiten Platz beim heutigen Merle Cup.

Die Jungs der D1-Mannschaft hatten sich beim stark besetzten Merle Cup viel vorgenommen. Mit tollem Mannschaftsgeist und viel Spielfreude gingen die Siebengebirgler in alle ihre Partien. Am Ende belegten sie einen verdienten zweiten Platz hinter dem Turniersieger HSG Rheinbach. Auch die ganz neu zusammengestellte D2-Mannschaft zeigte tolle Leistungen und sicherte sich den siebten Platz.

Neben dem tollen Erfolgserlebnis als Mannschaft freuten sich die HSG-Teams nach dem letzten Abpfiff über die Urkunden, Süßigkeiten und natürlich den Pokal. Die D-Jugend der HSG Siebengebirge bedankt sich bei ihren Trainern, Eltern und allen Fans für die tolle Unterstützung.

Matthias Reintgen