mC I: Sieg gegen Sieg

In einer unglaublich starken Partie gewinnen unsere Jungs der männlichen C1-Jugend gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer HSG Sieg.

Mit einer überraschenden Startaufstellung und einer offensiven Manndeckung starteten unsere Spieler aus dem Siebengebirge in die Partie. Der Überraschungseffekt war also auf unserer Seite, denn durch technische Fehler auf Seiten der HSG ging man schnell mit 5:2 in Führung. Eine unglaublich Mannschaftsleistung und vor allem eine positive Stimmung auf Feld und Bank prägte das Spiel unserer Jungs. Und die Führung wurde nie abgegeben, so dass man mit einer 19:15 Führung in die Halbzeit ging.

Die zweite Hälfte startete zwar was hektischer doch unsere Jungs belohnten sich weiter mit schön raus gespielten Chancen im Angriff und einem starken Kampfwillen in der Deckung die auch Torhüter Marc zu verdanken war. Am Ende gewann man mit einem 37:27 Sieg. So kann es nächste Woche gegen den Poppelsdorfer HV weiter gehen. ??

Es spielten: Marc und Johannes im Tor
Shorty (2), Oskar (4), Tim (2), Vincent (2), Jan (1), Finn Ole (1), Flo (4), Fynn (4), Chris (9), Leo (8)