Hej Palupa e.V.: Der Förderverein der HSG legt jetzt los

Der Verein zur Förderung der Handballjugend der HSG Siebengebirge – “Hej Palupa e.V.” – ist nun in aller Form offiziell aktiv. Seit dem 22. Januar 2018 besteht der Förderverein und das gewählte Führungsteam hat die Arbeit aufgenommen. Weitere Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Am Montag, den 22.01.2018 wurde der HSG Förderverein als „Hej Palupa – Verein zur Förderung der Handballjugend der HSG Siebengebirge“ von Eltern, Trainern und Vorstandsmitgliedern der HSG Siebengebirge gegründet. Der Förderverein agiert unabhängig von der HSG Siebengebirge. In den Vorstand wurden Silvia Becker (Kassenführerin), Marion Klein (stellvertretende Vorsitzende) und Nicole Schmitz (Vorsitzende) gewählt. Die Beisitzer sind Thomas Scheibe sowie Lars Degenhardt, zugleich Sportlicher Leiter der HSG Siebengebirge.

Der Förderverein hat das Ziel, die Jugendabteilung der HSG Siebengebirge ideell und materiell zu unterstützen. Zu diesem Zweck organisiert der Förderverein Hej Palupa beispielsweise den Verkauf der HSG Fanschals und Sportsocken aus der HSG Kollektion an Heimspieltagen am Oberpleiser Sonnenhügel. Die Einnahmen kommen somit direkt der Jugendabteilung zugute.
In Kürze wird auf der Homepage des Fördervereins auch das Beitrittsformular zur Verfügung stehen, um Mitglied im Förderverein zu werden.

Bitte geht dafür gern jederzeit auf uns zu – persönlich oder per E-Mail an: vorstand@hejpalupa.de

Hier geht’s direkt zur Homepage des Fördervereins.

Hej Palupa olé