mA: Über den Sonnenhügel in die Nordrheinliga?

Die männliche A-Jugend der neu formierten HSG Siebengebirge hat am kommenden Wochenende gleich vier Heimspiele in zwei Tagen: Am Oberpleiser Sonnenhügel steht das Qualifikationsturnier des Handballverbandes Mittelrhein auf dem Programm.

Die Mannschaft von Trainer Nils Grunwald trifft am Samstag, 30.4., um 16:30 Uhr zunächst auf die Reserve von Bayer Dormagen. Um 19:00 Uhr heißt der Gegner Eschweiler SG. Am “Tag der Arbeit” geht es für die Grün-Blauen weiter um wichtige Punkte: die HSG spielt gegen den Leichlinger TV (13:30 Uhr) und schließlich JSG Bergneustadt/Strombach (16:00 Uhr) um die Plätze in diesem Turnier. Der Sieger des Wochenendes qualifiziert sich für die Nordrheinliga. Die Teams auf den Plätzen zwei bis vier treten in der Mittelrheinliga an. Der Fünftplatzierte spielt in der Saison 2016/2017 in der Kreisliga.

Alle Partien dieses entscheidenden Turniers gibt es hier im Überblick.

Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung der Fans und wünscht allen Gegnern eine gute Anreise zum Oberpleiser Sonnenhügel.