Letztes (Heim-)Spiel der Saison für Grün-Blau

Am letzten Spieltag wollen die Siebengebirgler noch einmal alles reinwerfen

Am Donnerstag, 19. Mai, steht das letzte Spiel der Regionalliga-Saison 2021/2022 für Grün-Blau an. Die HSGler empfangen den Neusser HV um 20 Uhr in der Oberpleiser “Sunshine Arena” und wollen zum Abschluss der Saison endlich wieder doppelt punkten.

“Mit Neuss erwarten wir eine junge, talentierte Mannschaft, die eine erfolgreiche Saison in der Nordrheinliga gespielt hat. Wir wollen mit einem Sieg den letzten Platz verlassen und mit zwei Punkten in die Sommerpause gehen”, fasst HSG-Trainer Lars Degenhardt die Zielsetzung für das Spiel zusammen.

Tickets sind wie gewohnt an der Abendkasse erhältlich. Die Siebengebirgler freuen sich bei diesem Saison-Finale über zahlreiche und lautstarke Unterstützung und wünschen den Gästen aus Neuss eine gute Anreise auf den Sonnenhügel.