Letzter HSG Heimspieltag: Große Erfolge vor großartiger Kulisse

Der letzte Heimspieltag der Saison am Oberpleiser Sonnenhügel war für die Oberliga- und Verbandsliga Herren der HSG ein großer Erfolg. Unterstützt von bis zu etwa 800 Zuschauern kamen die Grün-Blauen zu zwei deutlichen Siegen. Erste Bilder und ein Dank des Kapitäns der Ersten Herren an alle Fans gibt es hier.

Mit einem furiosen Auftritt und einem nach der Anfangsphase so nicht erwartbar deutlichen 34:19 Sieg revanchierten sich die Oberliga Herren für die zwei Niederlagen gegen den SSV Nümbrecht in der bisherigen Saison (Liga und Pokal) und können vor dem letzten Spieltag bereits für die Nordrheinliga planen.

Großartige Fotos der Partie von Thomas “Buddhi” Schmidt sind in diesem Fotoalbum zu finden.

Bewegte Bilder vom Spiel gibt es im Beitrag von Bonner Sport TV.

Nach dem großen Erfolg vor großartiger Kulisse wandte sich HSG-Kapitän Nils Grunwald an die Fans:
“Liebe Fans,
als Kapitän der Ersten Herren der HSG Siebengebirge möchte ich mich im Namen der Mannschaft bei euch für diese unglaubliche Stimmung gestern in der Halle bedanken! Der Sonnenhügel ist auch durch euch wieder zu einer uneinnehmbaren Festung geworden. Eure Unterstützung in der ganzen Saison war super und wir sind jetzt kurz davor, unser großes Ziel “Aufstieg” zu erreichen. Lasst uns gemeinsam nächste Woche den Meistertitel holen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn so viele Fans und Freunde wie möglich mit zum letzten Saisonspiel bei der HSG Geislar/Oberkassel am 6. Mai (19:30 Uhr) kommen!
Euer Nils
#IhrFürUnsUndWirFürEuch
#EinTeamEinZiel
HSGOlé”

Auch das allerletzte Heimspiel einer HSG Mannschaft in dieser Saison 2016/2017 wurde zum Erfolgserlebnis – mit identischem Ausgang. Die Verbandsliga Herren der Siebengebirgler erzielten gegen den Dünnwalder TV einen klaren 34:19 Sieg.

Auch von dieser Begegnung hat Thomas “Buddhi” Schmidt spektakuläre Szenen eingefangen.

Die HSG Siebengebirge bedankt sich im Namen aller Mannschaften bei ihren Fans, Freunden und Förderern für die tolle Unterstützung in dieser Saison. Bis bald!

Ein herzliches Dankeschön an den Musikzug Bergklänge für die stimmungsvolle Unterstützung!

Matthias Reintgen