HSG2 Dunnwalder TV

Herren II: Ein letztes Mal am Sonnenhügel

Am morgigen Samstag treffen die Verbandsliga-Herren der HSG auf den Dünnwalder TV, der mitten im Abstiegskampf der Verbandsliga steckt. Das Tabellenschlusslicht ist bei der HSG gezwungen, einen Sieg zu erringen, um die Klasse zu halten, dementsprechend intensiv wird die Partie werden.

HSG2 Dunnwalder TV

Die HSG konnten in den letzten Spielen gegen Dünnwald nie überzeugen und zeigte im Hinspiel die wohl schlechteste Leistung der gesamten Saison. Doch am Samstag steht im letzten Heimspiel der Saison Wiedergutmachung auf dem Plan. Das Team von Trainer Radermacher möchte die anhaltende Heimstärke bestätigen und die Punkte mit aller Macht am Sonnenhügel halten. Obwohl Dünnwald seit mehrern Jahren im Keller der Verbandsliga zu finden ist, ist das Team in keinster Weise zu unterschätzen und zeichnet sich vor allen Dingen durch kämpferische Leistungen aus. Die Grün-Blauen sind also gewarnt und müssen den Grundstein für einen Sieg abermals in einer sicher stehenden und unermündlich arbeitenden  Abwehr legen. Weiterhin gilt es, die eigene Schnelligkeit auszuspielen, um einfache Tore zu erzielen. Anwurf zum letzten Heimspiel der Saison ist um 20 Uhr am Sonnenhügel. Bereits um 18 Uhr spielen die Herren I gegen den SSV Nümbrecht. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden sich die HSG-Teams freuen.

In diesem Sinne,

HSG Olé