Informationsabend der HSG Siebengebirge am 12. Juni: Weibliche Jugend im Fokus

Am Montag, 12. Juni, laden Vorstand und Sportliche Leitung der HSG Siebengebirge alle Spielerinnen der HSG-Jugend, deren Eltern und alle interessierten Handballerinnen und Handballer der Region herzlich ein zum Informationsabend zur weiblichen Jugend. Alle Details gibt es hier.

Liebe HSG-Eltern, liebe Jugendspielerinnen der HSG,

die HSG Siebengebirge ist im Mädchen-Handball dank eurer Töchter bzw. euch Spielerinnen stark aufgestellt. Wir werden mit fünf weiblichen Jugendmannschaften (1x B-, 2x C-, 1x D-, 1x E-Jugend) sowie den gemischten F-Jugendlichen und Minis in die nächste Saison 2017/18 starten. Dieter Noll-Jansen, neuer Trainer der Oberliga-Damen, konnten wir in Doppelfunktion als Sportlichen Koordinator für die weibliche Jugend gewinnen. Er verstärkt damit das sportliche Leitungsteam der HSG von Lars Degenhardt und Nils Grundwald kompetent und gezielt. Wir möchten dazu einen Überblick geben und laden herzlich ein zum

Informationsabend der HSG Siebengebirge
für Spielerinnen im Jugendbereich

am Montag, 12.06.2017,
von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
im Forum der Grundschule Sonnenhügel, Humboldtstr., Königswinter-Oberpleis

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Eltern, die bereits Kinder oder Jugendliche in einer unserer weiblichen Jugendmannschaften haben. Alle Jugendlichen sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Wir möchten euch gerne unser sportliches Jugendförderkonzept für den weiblichen Bereich vorstellen. Ein zentraler Punkt dabei sind die Möglichkeiten der Anschlussförderung nach der A-Jugend-Zeit. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen und den Austausch mit euch.

HSG olé,

Ralf Röttgen, Joachim Lindner