HSG SIEBENER Sammel-Aktion mit Spitzenstart

Mehr als 120.000 Sticker innerhalb von knapp zwei Wochen verkauft

Das aktuelle Saisonmagazin HSG SIEBENER des Königswinterer Handballvereins hat bei den Fans und Freunden der Grün-Blauen reißenden Absatz gefunden. Seit dem Verkaufsstart des exklusiven Stickeralbums und der Sticker-Päckchen am 6. November wurden im Zeitraum bis einschließlich 20. November mehr als 24.000 Sticker-Päckchen mit je fünf Aufklebern sowie über 300 Sammelalben verkauft. Die Sticker-Päckchen mit den fast 500 verschiedenen Portrait-Fotos der HSG-Aktiven sowie weiteren Motiven der Grün-Blauen und das exklusiv gestaltete Sammelalbum sind beim REWE Markt Wolfgang Bock in Thomasberg erhältlich. Außerdem bieten die Grün-Blauen Sticker und Alben bei allen Heimspieltagen der Regionalliga-Herren in der Sporthalle am Oberpleiser Sonnenhügel an.

Der HSG SIEBENER als Stickeralbum und die Sammel-Sticker erfreuen sich bei REWE Bock größter Beliebtheit.

Große Sticker-Nachlieferung unterwegs ins Siebengebirge

Aufgrund der hohen Nachfrage haben die Projektpartner weitere 10.000 Packungen mit je fünf Stickern beim Produzenten Stickerfive bestellt. Planmäßig sollte diese umfangreiche Nachlieferung spätestens Ende der laufenden Woche (Kalenderwoche 47) beim REWE Markt Wolfgang Bock in Thomasberg für alle Fans und Freunde der HSG verfügbar sein.

Ralf Röttgen, Vorsitzender der HSG Siebengebirge: “Die Vorbereitungen für unser Saisonmagazin waren wegen der umfangreichen Fotoproduktion und der Pandemie-Situation besonders herausfordernd. Da ist es wirklich eine wunderbare Bestätigung für uns als Verein, wenn man jetzt sieht, dass sich unsere Fans und Freunde bereits in so kurzer Zeit so viele Alben und Sticker gesichert haben. Wir sind auch sehr froh, dass wir den Preis für die Sticker-Päckchen dank unserer Starken Partner, die im Sammelalbum präsent sind, und dem Team von REWE Bock so niedrig halten konnten. Die hohe Nachfrage ist großartig und durch die Nachbestellung steht dem weiteren Sammeln und Tauschen nichts im Wege.”

Wolfgang Bock, Marktleiter REWE Bock Thomasberg: “Die Sticker-Aktion der HSG Siebengebirge ist bei uns im Markt sehr gut angekommen bei den kleinen und großen Kundinnen und Kunden. Allein zum Verkaufsstart am 6. November gab es einen regelrechten Ansturm, der im schon gewohnt hohen Kundenbetrieb an einem Samstag deutlich spürbar war. Und dank der Nachbestellung sind wir auch für die Vorweihnachtszeit bestens mit Alben und Aufklebern ausgestattet, sodass es vielleicht das eine oder andere Sticker-Päckchen noch in einen Adventskalender schafft.”