HSG Heimspieltag: Jugend forsch am Samstag

Am kommenden Samstag, 25.11., kommt es zu einer “Junioren-Ausgabe” des HSG Heimspieltages. Die beiden A-Junioren-Teams der Grün-Blauen treten am Sonnenhügel ab 17:30 Uhr gegen starke Gegner an.

Zunächst treffen die Regionalliga-Junioren der HSG um 17:30 Uhr auf die HSG Refrath-Hand. Nach dem überzeugenden Auswärtssieg bei der HSG Hieswald-Aldenrade kommt es nun zum Spitzenspiel in der Verfolgergruppe der Regionalliga. Als Vierter der Tabelle empfangen die Siebengebirgler die Gäste aus Refrath als derzeit Drittplatzierten. Angesichts des besseren Torverhältnisses und zwei Pluspunkte mehr auf Seiten der Refrather, könnten die HSG Junioren mit einem Sieg zu Refrath aufschließen.

Anschließend stehen sich in der A-Jugend Oberliga die HSG Siebengebirge und der TV Palmersheim um 19:30 Uhr gegenüber. Die Grün-Blauen verfügen über eine besonders torgefährliche Angriffsreihe, warten aber weiterhin auf den ersten Sieg. Gegen den TV Palmersheim, derzeit Dritter mit einem Spiel weniger als die HSG, wird dies eine große Herausforderung. Die Mannschaft stellt sich der Aufgabe mit absolutem Willen und zählt auf die Unterstützung der Zuschauer in der heimischen “Sunshine Arena”.

Neben attraktivem Handballsport können sich die Fans am Sonnenhügel auch auf beste Verpflegung für das leibliche Wohl freuen.

HSG olé und bis Samstag

Matthias Reintgen