HSG3 HSV Troisdorf

Herren III: Die Blockade im Kopf hält an

Momentan wundern sich Trainer und Spieler der Kreisliga-Herren über ihre Leistung bei den Spielen. Allerdings ist wohl die Blockade in den Köpfen so stark verankert, dass es schwer fällt, sie wieder loszukriegen. Der nächste Versuch startet am Samstag um 15:00 Uhr gegen den HSV Troisdorf in der Sporthalle am CJD Königswinter.

HSG3 HSV Troisdorf

Was ist nur los in den Köpfen der HSG Spieler? Diese Frage können sich Trainer und Spieler selbst nicht beantworten. Es läuft überhaupt nicht rund in der Mannschaft. Im kommenden Spiel muss einfach mal wieder Freude am Handballspiel gezeigt werden, denn nur dann kann man frei aufspielen. Leichte Gegner gibt es nicht mehr für die Grün-Blauen. Der schwerste Gegner für die HSG ist man selbst. Spielerisch kann man mit den Mannschaften aus dem Mittelfeld durchaus mithalten, jedoch nur, wenn man an sich selbst glaubt und das eigene Können über 60 Minuten abruft.

Gegen den HSV Troisdorf werden die Mannen von Joachim Lindner wieder alles daran setzen, befreit aufzuspielen und so wieder Punkte und Selbstvertrauen zu sammeln. Lautstarke Unterstützung von der Tribüne wird bei den Königswinterer Handballern sicher weitere Kräfte freisetzen..