TSV Bonn Herren 4

Herren IV : Spielpause soll zum Sieg verhelfen.

Nach einer zweiwöchigen Spielpause treten wir am 07.10.2017 zum 3. Spiel gegen den TSV Bonn rrh. 4 an. Nachbarschaftshilfe wird es in der Ringstraße für die Grün-Blauen nicht geben.

TSV Bonn Herren 4

Wenn wir nicht die Rheinseite wechseln, so sollten es doch diesmal die Punkte ins Siebengebirge schaffen. Nach einem durchwachsenen Saisonstart ist es an der Zeit das ausgesprochene Ziel des sicheren Mittelfeldes in Angriff zu nehmen. Mit den Bonnern erwartet uns der Tabellen Fünfte der 2. Kreisklasse. Mit einem Unentschieden und einer Niederlage sind wir klarer Außenseiter in der Partie. Doch auch Außenseiter sind für Überraschungen gut. Die nun anstehenden Begegnungen werden nicht einfacher also gilt es mit geschlossen Mannschaftsleistung die Spiele zum Erfolg zu führen.

Leitung des Spiels : Hofmann

Frank Klostermann