TV Palmersheim1 Herren 3

Herren III: Platztausch in der Tabelle?!

Am kommenden Samstag geht es in die Peter-Weber-Halle zum TV Palmersheim. Mit einem Punkt Vorsprung hat der TV die besseren Karten in der aktuellen Tabelle.

TV Palmersheim1 Herren 3

Für die Herren 3 bedeutet das an die guten 30 Minuten vom letzten Spiel anzuknüpfen und es auf konzentrierte 60 Minuten auszubauen. Durch den Feiertag am Dienstag fehlt der Mannschaft von Joachim Lindner eine Trainingseinheit. Daher wird am Donnerstag großer Wert auf Zusammenspiel in der Mannschaft gelegt.

Durch einen Sieg der Grün-Blauen könnte sich die HSG in der Tabelle vor Palmersheim setzen, mit einer Niederlage rutscht man immer weiter in den Abgrund. Das wird ein Spiel auf dünnem Eis und wir dürfen gespannt sein, wer am Ende die Nase vorn hat.

Anpfiff ist am Samstag zur Primetime um 19:30 Uhr in der Peter-Weber-Halle in Kuchenheim.

HSG óle