HSG3 Godesberger TV

Herren III: Letztes Heimspiel wird zur Vier-Punkte-Partie

So sieht es in der Kreisliga aus, denn die Grün-Blauen sowie der Godesberger TV brauchen dringend zwei weitere Punkte um sich aus dem Tabellenkeller abzusetzen.

HSG3 Godesberger TV

Auf Augenhöhe kommt der Godesberger TV am Samstagauf die andere Rheinseite: Mit gleicher Punktzahl wird man in das Spiel gehen und nur durch das bessere Torverhältnis haben die Godesberger ein bisschen die Nase vorne. Allerdings haben sie auch die Hypothek von sechs Niederlagen in Folge im Gepäck.

Die HSG konnte letzte Woche ein enorm wichtiges Erfolgsergebnis beim TSV Feytal verbuchen und bewies dort unter ganz ähnlichen Voraussetzungen Nervenstärke und Zusammenhalt. Daran sollte angeknüpft werden, um sich am Samstag im letzten Heimspiel der Saison mit einem Sieg in der Tabelle weiter nach oben zu arbeiten.

Anpfiff der spannenden Partie ist am Samstag, den 11.03.2017, um 15:00 Uhr in der Sporthalle CJD Königswinter.

Im Anschluss kommt es zu einem weiteren Duell mit den Sportfreunden aus Bonn-Bad Godesberg: Unsere Herren 5 gegen den Godesberger TV 2. Anpfiff ist um 16:45 Uhr.